WING:WORKS

Konzerthighlight am Samstagabend wird der Auftritt der Visual Kei Band Wing:Works auf unserer grossen Bühne. Die Truppe um Frontmann Ryo:Suke pflegt einen einzigartigen, wuchtigen Stil aus Elementen von Metal und Techno, den er selbst 'Hybrid Shock Music' nennt. Ryo:Suke ist ein talentierter Musiker und ein hochgradig visueller Künstler, der bei seinen Musikvideos auch meist selbst Regie führt. An der 15th JAN nimmt er uns mit in seine Welt.

RISING STYLE

Auf ihrer Europatournee machen Zack und Maiku Halt in Davos. Dass die beiden Jungs aus Lyon grosse Fans der japanischen Popkultur sind, ist ihrem energiegeladenen Mix aus Punk und Elektro deutlich anzuhören. Rising Style spielen voraussichtlich am Samstagabend auf unserer kleinen Bühne.

TWO BREATHS

Dragomira und Soryane haben das JAN-Publikum bei ihrem letzten Auftritt sprichwörtlich zu Tränen gerührt. Schön deshalb, dass sie auch dieses Jahr mit dabei sein werden, um euch mit ihrer Harfen- und Gitarrenmusik zu verzaubern.

CHASE THE PANCAKE

Chase The Pancake ist eine fünfköpfige Band von JAN-Fans, die sich nicht scheuen Neues zu wagen. Chase The Pancake machen Musik aus Spass an der Freude, um den Moment zu leben und ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Techno im Hintergrund, Scream im Vordergrund. Gitarren Riffs, Schlagzeug-Beat, Drop-Outs und Clean-Gesang. Dazu viel die Liebe für Pokémon, Zelda und mehr aus der Klischee-Nerd Sammlung. Das ist Chase The Pancake.

TAIKO

DON KARA DON - die japanischen Trommeln sind zurück. Sie bringen euch ein faszinierendes Feuerwerk aus Klängen und Showkunst.