IM HOTEL

Über Davos Congress erhalten Besucher der JapAniManga Night Zugang zu exklusiv für sie geöffneten Hotels. Diese Kontingente sind nur über uns zugänglich und nicht anderweitig im Internet auffindbar.

Wir haben für euch Betten und Zimmer in diversen Unterkünften reserviert, von der Jugendherberge über den Familienbetrieb bis hin zum edlen Designerschuppen. Und das erst noch zu Vorzugskonditionen.

Achtung: Das Angebot wird abhängig von eurer Nachfrage laufend ergänzt. Kontingente werden vergrössert und neue Unterkünfte ins Angebot genommen. Also bitte nicht verzagen wenn gerade einmal wenig auf der Liste steht. Für Fragen zum Hotelangebot wendet euch bitte direkt an Davos Congress.

Hier geht's zu den Hotels:

IN DER FERIENWOHNUNG

In Davos findet ihr eine Vielzahl von Ferienwohnungen, die über die Davos-Destinations-Organisation gebucht werden können. Schnappt euch eure Freunde und nutzt die Gunst der Nebensaison!

WEITERE MÖGLICHKEITEN

Wer sich keine Übernachtung in einer Herberge leisten möchte, kommt vielleicht bei Fans aus der Umgebung unter. Swiss Geeks oder das Mangaforum wären hierzu gute Anlaufstellen.

Weiter vermittelt die Organisation CouchSurfing Übernachtungen bei Fremden: